Unsere - zugegebenermaßen wohl etwas voreingenommene - Beobachtung ist folgende: Vor 5 Jahren waren Besitzer einer Kapsel-Kaffee-Maschine stolz darauf. Mittlerweile hören wir vorwiegend Sätze wie "Ich habe noch eine Kapselmaschine, aber ...".
Viel vom ursprünglichen Glanz ist verloren. Was als rhetorischer Werbespruch verwendet wird erweist sich langsam als Boomerang: Paradoxerweise stellen sich nun viele wirklich die Frage: "What else?". Hier eine Hilfestellung für Umsteigwillige.
Kapsel-Lösungen wurden aus unterschiedlichsten Gründen gekauft. Wir geben eine Anleitung für die drei unserer Meinung nach häufigsten Kaufmotive:
Bitte geben Sie Ihren gewünschten Termin bekannt. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, ob der Termin verfügbar ist. Falls zu Hand bitte auch die Gutscheinnummer angeben.
×Sie interessieren Fakten und Geschichten zu Kaffee, den Röstern und Zubereitungs-Tipps?