Danke für die vielen Rückmeldungen bei unserer Kundenumfrage. Besonders hilfreich sind die individuellen Kommentare - vielen Dank dafür!
Die vielen Wünsche und Vorschläge sind super und spannend. Für einen Teil ist noch eine größere Diskussion und Evaluierung notwendig.
Einige Punkte können/konnten wir aber schnell lösen bzw beantworten. Einige Funktionen haben wir offensichtlich zu wenig kommuniziert, andere Wünsche sind aktuell leider nicht so einfach umsetzbar. Folgend ein paar konkrete Themen startend mit dem Wiederbestellwunsch.
Einige Kunden schlugen vor, dass man bisherige Bestellungen einsehen und wiederholen können soll. Dies funktioniert bereits - ist aber wohl vielen nicht bekannt.
1. Einsehen und Wiederholen über Benutzermenu
Wenn Sie eingeloggt sind, klicken Sie auf Ihren Namen rechts oben und kommen dann ins Benutzermenu. Unter Bestellungen sehen Sie alle bisherigen Bestellungen und auch Rechnungen. Mit dem Klick auf das Auge sehen Sie die Bestellung im Überblick. Mit Klick auf den kreisrunden Pfeil laden Sie die Bestellung erneut in den Warenkorb.
2. Wiederholen über Mail-Link
Ab sofort finden Sie einen "Wiederholungs-Link" auch in der Bestellbestätigung. Sie können somit direkt in Ihrem Mail-Programm eine Bestellung erneut in den Warenkorb legen.
Dank der Rückmeldungen haben wir bemerkt, dass beim Klicken von "Weiter Einkaufen" im Warenkorb eine falsche Seite kam. Das ist nun verbessert: Sie kommen nun retour zur vorherigen Kaffeeauswahl.
Ein paar Hinweise und Wünsche haben wir bekommen, wo wir genre Einblicke geben, warum es aktuell so ist.
Seite teilen:
Sie interessieren Fakten zu Kaffee, Espressomaschinen und alle Neuigkeiten rund um die Bohne?