Die passende Kaffeesorte finden

für Espresso für Espresso
für Siebträger, Mokka-Kocher, Aeropress
für Vollautomat für Vollautomat
Von kräftig bis mild
für Filter für Filter
Handgebrüht oder Filter-Maschine
Geschenkideen Geschenkideen
Edle Geschenke für Kaffee-Liebhaber
für das Büro für das Büro
Kunden und Mitarbeiter begeistern

Empfehlung der Woche

1 Produkt

Direkt gehandelte, vollmundige Reinsorte aus Brasilien

Die Rohbohnen von JOHO’s Brasilien stammen von der Farm Fazenda Sao Silvestre. Farmer  Ismael Jose de Andrade baut auf 1200 m die Arabica-Varietät Yellow Icatu an.

Die Reinsorte ist besonders ausgewogen, leicht süßlich, hat eine gute Fülle und leichte Säure.

Espressoröstung: Ideal für Ihren Kaffee-Vollautomaten oder die Siebträgermaschine.

Filterröstung: für alternative Zubereitungsmethoden wie Chemex, AeroPress oder Frenchpress.


  • 250g Filterröstung
  • 9,00 €
  •  
  • 250g Espressoröstung
  • 9,00 €
  •  

Kundenstimmen

 
  • "Bestellung war einfach, innerhalb von zwei Tagen da und der Kaffee ausgezeichnet. Unproblematisch, guter, individueller Kaffee, den man sonst kaum bekommt."

    Michael Oberbichler, Wien

  • "Erstklassige Qualität des Kaffees. Öffnen der Packung ist jedes Mal ein Hochgenuss!"

    Mirjam Fux, Linz

  • "Ich habe DieRöster schon mehrfach weiterempfohlen. Guter Kaffee, das entsprechende Wissen dazu, und super Service!"

    Reinhard Wagner, falcana Business-Software e.U.

  • "Habe schon mehrmals empfohlen, super Qualität zu fairen Preisen und sehr schnelle Lieferung."

    Christian Wilhelmer, Klagenfurt

  • "Ich habe schon einige Kaffeesorten probiert. Bisher hat mir jede noch sehr gut geschmeckt."

    Helene Feiner, Gloggnitz

  • "Super Konzept! Hochwertig. Perfekte Geschenkidee für Kaffeeliebhaber."

    Jürgen Wiesinger, Schatzmeister Controlling & Treasury Services

  • "Er bringt Schwung und gute Stimmung in jedes Büro, die positive Stimmung des Kaffees von Wolfgang Köppl hebt sogar bei den miesesten Feier-Anlässen das Aroma der Veranstaltung!"

    Klaus Grabner, Grabner Haustechnik

 

Persönliche Beratung: Kaffee-Greißlerei Steyregg bei Linz

Kaffeegreißlerei Steyregg

Unsere Kaffee-Greißlerei ist für Sie zu folgenden Zeiten geöffnet

Ab 1. Jänner 2017:
Mi 9 - 13 Uhr
Do 9 - 13 Uhr
Fr 9 - 13 Uhr
jeden 1. Sa / Monat: 9 - 13 Uhr

Falls Sie in diesen Zeiten nicht können, bitte um telefonische Vereinbarung eines Alternativtermins: 0732 / 27 29 15
Hier finden Sie uns: Mauthausener Straße 15, 4221 Steyregg

mehr zur Greißlerei

DieRöster: Aus Leidenschaft für handwerklichen Kaffee

Wolfgang Köppl in der Greißlerei in SteyreggDieRöster macht Spezialitäten-Kaffee bequem online bestellbar.

Die Geschichte: Suche nach dem besseren Kaffee

"Ich war nicht zufrieden mit der Kaffeequalität in den eigenen vier Wänden. Daher begann ich nach dem besseren Kaffee zu suchen.

Vermutet habe ich ihn in der Ferne - gefunden ganz nah: Kleine Röster in ganz Österreich.
Nur: Es war gar nicht so einfach, ihre Namen zu finden. Und es ist meist noch viel aufwendiger, auch wirklich zu den Bohnen zu kommen." ​mehr über DieRöster erfahren

DieRöster Newsletter

Sie interessieren Fakten und Geschichten zu Kaffee, den Röstern und Zubereitungs-Tipps?
Wir liefern diese monatlich frei Haus ... mit unserem Newsletter. Und als zusätzlichen Bonus, wenn es von einer Kaffee-Sorte nur wenige Packungen gibt: Ein Vorab-Verkauf für Newsletter-Abonnenten.


Newsletter abonnieren

 

KONTAKT

  • DieRöster
  • Wolfgang Köppl
  • Mauthausener Str. 15
  • A-4221 Steyregg
  • +43 (0)732 272915
  • www.dieröster.at
  • DieRöster kontaktieren
© 2016 DieRöster